Verkauft

Charmante 2,5-Zimmer-Maisonette-Wohnung im Kurgebiet mit Balkon, Keller und Doppelgarage

  |     |   50,00m²    |   2 Zimmer 
Wohnzimmer Wohnzimmer mit Küche Wohnzimmer mit Küche Küche Treppenaufgang Tageslicht-Badezimmer Tageslicht-Badezimmer Schlafzimmer Schlafzimmer kleineres Zimmer (Büro) Flur Balkon Aussicht vom Balkon QR-Code

Diese charmante 2,5 Zimmer-Maisonette-Wohnung befindet sich im 2. OG eines ruhigen Mehrfamilienhauses. Im Eingangsbereich eröffnet sich ein kleiner Flur mit einer Nische für eine Garderobe. Das Wohnzimmer mit offener Küche hat einen Zugang zum Balkon mit Sicht in den gemeinschaftlich genutzten Garten. Ebenso befindet sich das Tageslicht-Badezimmer mit Badewanne, WC, Waschbecken und Waschmaschinen-Anschluss auf dieser Ebene. Über eine Treppe geht es in die obere Etage zum Schlafzimmer. Ein separateres kleines Zimmer kann als Büro oder begehbaren Kleiderschrank genutzt werden. Zu diesem interessanten Angebot gehört noch eine Doppelgarage mit 2 Abstellräumen / Keller. 2016 wurde die komplette Einfahrt zu den Garagen erneuert. 2009 wurden neue Dachfenster (ein Holz- und ein Kunststofffenster) eingebaut, 2007 wurde die Elektrik, die Wasserleitung und Strom erneuert, das Dach wurde im Schlafzimmer isoliert, die Heizungsanlage wurde 1995 erneuert. Die Wohnung ist auch sehr gut als Ferienwohnung geeignet.

Diese gemütliche Wohnung befindet sich im Erholungs- und Kurgebiet Bad Liebenzell. Sie ist in einer ruhig gelegenen 30-er Zone. Die Regionalbahn bringt Sie bis Pforzheim oder mit der S-Bahn in Weil der Stadt Richtung Stuttgart. Eine Autobahnauffahrt finden Sie in Pforzheim bzw. in Heimsheim. Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswertes (Burg, Thermalbad usw.) gibt es direkt im Ort.

– Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon
– Küche
– Schlafzimmer
– kleineres Zimmer (Büro / PC-Zimmer oder begehbarer Kleiderschrank)
– Tageslicht-Badezimmer mit Badewanne, WC, Waschbecken und Waschmaschinen Anschluss
– 2 Keller / Abstellräume in der Garage
– Doppelgarage mit Stromanschluss

Angebots-ID: BL159R
Verfügbar ab: sofort
Hauskosten: 211,00 EUR
Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 50,00 m²
Nutzfläche: 4,00 m²
Etage: 2
Etagen: 2
Baujahr: 1965
Letzte Renovierung: 2016
Objektzustand: gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Wert des Endenergiebedarfs: 128,00 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Bedarf
Energieeffizienzklasse: D
Sonstige Angaben: - 2016 wurde die komplette Einfahrt zu den Garagen erneuert - 2009 neue Dachfenster (ein Holz- und ein Kunststofffenster) - 2007 Wohnung komplett saniert (Elektrik, Wasserleitung und Strom mit FI), Dach wurde im Schlafzimmer isoliert - 1995 neue Heizanlage geplant: - 2018 soll das Geländer erneuert werden und die Elektrik zu den Wohnungen - 2025 wechsel der Heizungsanlage - Hausmeister
Lage/Gebiet:Stadtrand
Courtage:4,76% inklusive 19% Mehrwertsteuer
Hinweis zur Courtage:Der Maklervertrag mit uns kommt entweder durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Exposés und seiner Bedingungen zustande. Sofern es durch die Tätigkeit der Firma Hidding Exklusiv Immobilien GmbH zu einem wirksamen Hauptvertrag mit der Eigentümerseite kommt, hat der Käufer eine Vermittlungs-/ Nachweisprovision in der im Exposé ausgewiesenen Höhe auf den Kaufpreis an die Firma Hidding Exklusiv Immobilien gegen Rechnung zu zahlen.
Die Käufercourtage liegt bei Kaufobjekten bei 4,76% der notariell beurkundeten Kaufsumme, einschließlich 19% Mehrwertsteuer. Die Provision ist verdient und fällig bei Beurkundung des Kaufvertrages. Sollte eine Vorkenntnis über das Objekt bestehen, so ist dies innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Exposés oder der Inanspruchnahme unserer Maklerdienstleistung, schriftlich anzuzeigen. Weitere Details entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Hidding Exklusiv Immobilien GmbH erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Der Auftrag bedarf, gemäß den gesetzlichen Bestimmungen, der Schriftform, wenn es sich um eine Vermietung von privatem Wohnraum handelt. Für den Courtagesatz für die Vermittlung von privat genutztem Wohnraum, gilt gemäß Mietrechtsnovellierungsgesetz vom 01.06.15 (MietNovG) das "Bestellerprinzip".
Anzahl Garagenstellplätze:2
Art der Ausstattung:Standard
Bodenbelag:Fliesen, Laminat
Badausstattung:Badewanne, Fenster im Badezimmer
Küche:Offene Küche
GartenBalkonKücheKellerals Ferienimmobilie nutzbar
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Wert des Endenergiebedarfs: 128,00 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Bedarf
Energieeffizienzklasse: D
Endenergiebedarf dieses Gebäudes
128,00 kWh/(m²·a)
A+
A
B
C
D
E
F
G
H
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
>250